Mitglied der Landesärztekammer Hessen

 

 

Ich habe im Jahr 2011 die Berufbezeichnung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe von der Ärztekammer-Thüringen bekommen.

 

Vor meiner Niederlassung in Darmstadt 2019 sammlte ich umfassende fachliche Kenntnisse und Erfahrungen, zunächt als Fachärztin im medizinschen Versorgungszentrum "Medicum" Fulda, dann im Klinikum Bad Hersfeld-Rotenburg.

 

Zusatzqualifikationen

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Ultraschallscreening zur systematischen Untersuchung der fetalen Morphologie
  • gynäkologischer Ultraschall vom Unterleib
  • Doppleruntersuchung Feto-maternales Gefäßsystem
  • Sonographische Untersuchung beider Brustdrüse
  • Impfen
  • Qualifikation zur fachgebundenen genetischen Beratung

 

 

Liebe Patientinnen,

 

ich werde zum 01.07.2019 in die Gemeinschaftspraxis eintreten und den Praxisanteil

von Herrn Dr. med. Torsten Plath übernehmen.

 

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken.